Home » Veranstaltungen » Projekt: Photo-Booth-Accessoires

Projekt: Photo-Booth-Accessoires

Photo-Booth ist der englische Begriff für ein mobiles Mini-Fotostudio, in dem sich die Gäste auf der Veranstaltung fotografieren können. In dem Projekt werden Accessoires in der Form von zum Beispiel Brillen, Masken, Hütchen etc. gebastelt.

Außerdem dürfen sich die Kinder Mottos aussuchen, zu denen sie die verschiedenen Hintergründe auf Plakaten erstellen. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Die erstellten Accessoires und Hintergründe werden auf dem Schulfest präsentiert und die Gäste können diese Accessoires in der Hand halten, da sie mit Holzstäben versehen sind, um sie vor das Gesicht oder den Körper zu halten. Die Fotos können die Gäste mit ihrer Smartphone-Kamera machen. Es werden lustige Fotos entstehen.
Betreuung: Frau Bues