Home » Veranstaltungen » Klasse 6.2 in Bad Harzburg

Klasse 6.2 in Bad Harzburg

Am 30.08.2023 startete die Klasse 6.2 schon früh morgens mit dem Zug nach Bad Harzburg zum Baumwipfelpfad.

Über das hohe Holzrondell liefen die 24 Schülerinnen und Schüler mit ihren zwei Lehrkräften geradewegs auf eine durchsichtige Glasplatte zu und wer sich traute, konnte das Gefühl erleben, keinen Boden mehr unter den Füßen zu haben. Weiter ging es in den Baumwipfeln über eine 1,2 km lange Holzbrücke, auf der verschiedene Stationen ausprobiert werden konnten. Am besten fanden die Schülerinnen und Schüler den Wasserstrudel, der per Hand mal stärker und mal schwächer angetrieben werden konnte. Unser Ausflug war nicht nur ein langer Spaziergang durch die Baumwipfel Bad Harzburgs, sondern hat auch die Klassengemeinschaft ein wenig näher zusammengebracht.

Ich bin stolz auf euch!

Von der Klassenleitung Frau Sauer