Home » Veranstaltungen » HERZLICH WILLKOMMEN!

HERZLICH WILLKOMMEN!

Am Mittwoch, den 07.08.2024, durfte die Emil-Langen Realschule vier fünfte Klassen begrüßen. Eine bunte Einschulungsfeier fand in der Aula des Emils statt.

Strahlende Augen und lächelnde Gesichter waren am gestrigen Mittwoch in unserer Aula zu entdecken. Ein aufregender Tag für circa 110 neue Schülerinnen und Schüler an der Emil-Langen Realschule.

Frau Alteheld, Frau Franke, Frau Tanovic und Frau Zaizaa freuten sich, ihre neuen Schützlinge in Empfang nehmen zu dürfen. Nach einem bunten Programm mit einer tollen Cheerleaderleistung, kreativen musikalischen Einlagen durch unsere SchülerInnen sowie eine durch unseren Schulleiter, Hern Salvi, einleitende Begrüßung, starteten die neuen fünften Klassen zu einer ersten Unterrichtsstunde in ihre neuen Klassenräume.

Wir wünschen unseren neuen Schülerinnen und Schülern einen tollen Start und ein erfolgreiches fünftes Schuljahr!