Home » Veranstaltungen » We are the BEST!

We are the BEST!

Mittlerweile ist es eine Tradition, dass die Emil-Langen-Realschule jedes Jahr am europaweiten Englischwettbewerb „The Big Challenge“ teilnimmt.

Bei diesem Wettbewerb müssen die Schülerinnen und Schüler pro Jahrgangsstufe ihre Englischkenntnisse anhand verschiedener Fragen zu den Themen Grammatik, Kulturelles sowie Hör- und Leseverstehen unter Beweis stellen. Jedes Jahr haben die Lernenden sehr viel Spaß dabei, und viele nehmen erfolgreich teil.

In diesem Jahr haben sich die Schülerinnen und Schüler selbst übertroffen. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Firdevs Önder (Klasse 9.2) und Ceesayding Touray (Klasse 9.3), die bundesweit in ihrer Jahrgangsstufe den 1. (Firdevs) und 4. Platz (Ceesayding) erreicht haben.

Wir sind so stolz!

Herzlichen Glückwunsch!